Hallo an euch!
Lange habe ich darüber nachgedacht, ob ich das auch mache, doch eine aktuelle Geschichte hat mich dazu gezwungen.
Kleinanzeige von elly194
Ich bin gestern in den Kleinanzeigen unterwegs gewesen und sah eine trächtige Araberstute, die für 5.000eq angeboten wurde. Ich shcaute mir sie an und war geschockt. Diese Stute war viel zu mager (~296kg), war 8 Monate trächtig und hatte nur noch 11 (!) % Gesundheit. Ich schrieb sie also an, wenn sie das Pferd verkaufen wolle, warum sie es dann in so einem schlechten Zustand verkaufe und sie erst einmal dafür sorgen solle, dass das Pferd eine bessere Gesundheit hat.
Sie schrieb mir zurück (genauer Wortlaut ist mir nicht mehr möglich, nachzuweisen, da ich keine Erinnerung wie ein Pferd habe) "Ist doch nicht dein Problem und was gehe dich das an" Daraufhin kam meine Antwort:
"1. Motz mich nicht so an (Was sie eindeutig getan hat!)
2. Das ist viel zu mager, wenn du es alterst, stirbt es. Ich würde mich schämen, so etwas in die Verkäufe zu stellen!"
Und bamms. Heute morgen um 5:26 gingen meine Nachrichten noch. Heute um 11.02 nicht mehr.
Was ist daran eine Beleidigung? Es ist nur ein Hinweis, ich hätte auch härter sein können. Und vorallem, es wäre härter gekommen, wenn sie so etwas mit jemandem anderes gemacht hätte, geschweige in der Realität!
Meine Warnung an euch: Haltet euch von elly194 fern!
Grüße
Nessy