Banner Wettii.. =) Bis zum 31.10.11 könnt Ihr eure noch einsenden♥
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Banner Wettii.. =) Bis zum 31.10.11 könnt Ihr eure noch einsenden♥

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Sammeltheard: Heufig Gestellt Fragen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Tonra
*Admin*
*Admin*
Tonra

Anzahl der Beiträge : 57
Bewertungssystem : 0

Charakter
Name: Melody
Rasse: Friese

Sammeltheard: Heufig Gestellt Fragen Empty
BeitragThema: Sammeltheard: Heufig Gestellt Fragen   Sammeltheard: Heufig Gestellt Fragen Icon_minitimeDi Sep 27, 2011 2:16 am

Willkommen

Hier werde ich die heufig gefragten Fragen posten damit ihr da nicht nachfragen braucht

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Tonra
*Admin*
*Admin*
Tonra

Charakter

BeitragThema: Re: Sammeltheard: Heufig Gestellt Fragen   Sammeltheard: Heufig Gestellt Fragen Icon_minitimeDi Sep 27, 2011 2:35 am

Was sind Kramapunkte?

Vorteile des Karmas

Karma-Punkte ermöglichen Dir unter anderem:

• alle 5 Punkte Pässe zu verdienen
  • Zugriff auf Direktverkäufe und reservierte Verkäufe, sobald Du 3 Punkte hast
  • ab 2 Punkten Affixe zu kreieren
  • ab 3 Punkten Zuchten zu kreieren.

Wie kann ich mein Karma verbessern?

So verbesserst Du Deine Karma-Punkte:

• ein Karma-Punkt wird jeweils für 30 Tage Mitgliedschaft vergeben,
  • ein Karma-Punkt wird jeweils für 10 gekaufte Pässe vergeben (beim 1., 11., 21. usw.),
  • Du verdienst jedes Mal einen Punkt, wenn 5 von Dir geworbene Spieler ihren ersten Karma-Punkt erhalten.

Wodurch ich Karma Punkte verliere:

• durch alle verbotenen Nachrichten im Forum, in privaten
    Botschaften oder auf Deiner Seite oder in Kleinanzeigen bzw. bei
    Pferdenamen (Rassimus, sexuelle Inhalte, moralisch fragwürdige Inhalte
    usw.),
  • durch das Veröffentlichen von Bildern und Texten auf Deiner Seite, die das jüngere Publikum verstören könnten,
  • Verkauf eines nicht göttlichen Pferdes für mehr als 20 Pässe,
  • Verkauf eines göttlichen Pferdes für mehr als 200 Pässe,
  • wenn Du auf irgendeine Weise im Spiel betrügst,
  • wenn Du das Sponsoring-System mit falschen Konten missbrauchst,
  • wenn Du versuchst, die Konten anderer Spieler zu stehlen.
Nach oben Nach unten
Tonra
*Admin*
*Admin*
Tonra

Charakter

BeitragThema: Re: Sammeltheard: Heufig Gestellt Fragen   Sammeltheard: Heufig Gestellt Fragen Icon_minitimeMo Okt 17, 2011 2:41 am

Wie komme ich an Pässe ohne sie zu kaufen?

Teil1

Wenn du 50 Tage dabei bist gehe auf die Passeite und kaufe dir für 20% von deinen Equus einen Pass. Nach 30 weitern Tagen kannst du dies wieder tuhem

Teil2
Verkaufe Pferde für Pässe.
Kaufe billige Pferd eund verkaufe sie teuer weite.
Nach oben Nach unten
Narthesia
Helfer
Helfer
Narthesia

Anzahl der Beiträge : 39

Charakter
Name: Raiko

BeitragThema: Re: Sammeltheard: Heufig Gestellt Fragen   Sammeltheard: Heufig Gestellt Fragen Icon_minitimeSa Okt 29, 2011 1:03 am

FAQ für die Foren

1. Meine Freundin kommt nicht mehr ins Forum, was ist da los?
Was auch immer deine Freundin gemacht hat, es war nichts Gutes. Sie muss etwas verbotenes getan haben, was mit der Forensperre geahndet wurde. Je nach Vergehen kann diese Sperre zwischen 24 Stunden und der Ewigkeit dauern. Ein sehr gutes Beispiel für Forensperre ist der SMG-Handel offiziell im Gameplayforum.

2. Ich habe eine Idee, kann sie aber nicht im Forum posten. Mache ich etwas falsch?
Du machst sicherlich nichts falsch. Es kann daran liegen, dass du noch nicht genug Anmeldungstage (min. 120) hast oder weniger als 5 Karmapunkte. Dann ist das Ideenforum automatisch gesperrt.
Andererseits kannst du auch schon eine andere Idee gepostet haben, die aber noch nicht 30 Tage her ist. Jeder Spieler muss einen Monat warten, eh er wieder eine Idee posten kann.

3. Wann kann ich für eine Idee abstimmen?
Du kannst erst über eine Idee abstimmen, wenn du min. 3 Karmapunkte und min. 30 Anmeldetage hast. Dann kannst du fröhlich abstimmen. Und natürlich dein Feedback kannst du auch so geben, dafür ist nichts nötig.

4. Ich habe eine Idee gepostet, aber plötzlich steht im Titel „Nicht abstimmen, Feedbackregeln lesen“. Was soll das?
Tja, das ist ganz einfach zu erklären. Wie es schon im Titel steht hättest du die Feedbackregeln (Regeln für die Ideen) lesen sollen. Und da du diese nicht beachtet hast, haben die Moderatoren darauf hingewiesen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Sammeltheard: Heufig Gestellt Fragen   Sammeltheard: Heufig Gestellt Fragen Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Sammeltheard: Heufig Gestellt Fragen
Seite 1 von 1