Banner Wettii.. =) Bis zum 31.10.11 könnt Ihr eure noch einsenden♥
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Banner Wettii.. =) Bis zum 31.10.11 könnt Ihr eure noch einsenden♥

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Hi (fehlende Freundlichkeit)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Fohli1999
Probezeitlerin ;D
Probezeitlerin ;D

Anzahl der Beiträge : 1
Bewertungssystem : 0

Charakter
Name: 3
Rasse: Friese
Hi (fehlende Freundlichkeit) Empty
BeitragThema: Hi (fehlende Freundlichkeit)   Hi (fehlende Freundlichkeit) Icon_minitimeSa Okt 29, 2011 12:53 am

Hi Leute ,ebenso wie Chicka02 ist mir aufgefallen dass auf vielen websites keine freundlichkeitsformalitäten erfüllt werden (puh ganz schön lang das wort was!?) es würde auch mich freuen mit eine Nachricht mit Hi od. Lg zu lesen so merke ich das ich respektiert werde flower
zu dem Betteln in Nachrichten möchte ich auch etwas sagen es ist selbsverständlich knifflig manche aufgaben (z.B. bei Howrse)
zu lösen aber dann muss man nicht gleich anfangen zu betteln sondern vielleicht besser fragen wie das geht od. was man da machen muss wenn man etwas gar nicht versteht.

So dass wars erst mal
LG Fohli1999
Nach oben Nach unten
Ginaaaa

Ginaaaa

Anzahl der Beiträge : 10
Bewertungssystem : 0

Charakter
Name: Bambina
Rasse: Araber

Hi (fehlende Freundlichkeit) Empty
BeitragThema: Re: Hi (fehlende Freundlichkeit)   Hi (fehlende Freundlichkeit) Icon_minitimeSa Okt 29, 2011 7:15 am

Hey

ja das stimmt, bei immer mehr Spielern fehlt die Freundlcihkeit. Wenn man ein paar Mails hintereinander schreibt kann man das Hallo oder LG i-wann weglassen. Aber manchen fehlt es auch an vernünftigem Deutsch. Nartürlich, jeder macht mal einen Rechtschreibfehler. Aber trotzdem...

glg Ginaaaa
Nach oben Nach unten

Hi (fehlende Freundlichkeit)
Seite 1 von 1