Anzahl der Beiträge : 1 Punkte : 23868 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 28.10.11 Alter : 25 Ort : NRW
Charakter Name: 3 Rasse: Friese Alter:
Thema: Hi (fehlende Freundlichkeit) Sa Okt 29, 2011 12:53 am
Hi Leute ,ebenso wie Chicka02 ist mir aufgefallen dass auf vielen websites keine freundlichkeitsformalitäten erfüllt werden (puh ganz schön lang das wort was!?) es würde auch mich freuen mit eine Nachricht mit Hi od. Lg zu lesen so merke ich das ich respektiert werde zu dem Betteln in Nachrichten möchte ich auch etwas sagen es ist selbsverständlich knifflig manche aufgaben (z.B. bei Howrse) zu lösen aber dann muss man nicht gleich anfangen zu betteln sondern vielleicht besser fragen wie das geht od. was man da machen muss wenn man etwas gar nicht versteht.
So dass wars erst mal LG Fohli1999
Ginaaaa
Anzahl der Beiträge : 10 Punkte : 23895 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 26.10.11
Charakter Name: Bambina Rasse: Araber Alter: 6
Thema: Re: Hi (fehlende Freundlichkeit) Sa Okt 29, 2011 7:15 am
Hey
ja das stimmt, bei immer mehr Spielern fehlt die Freundlcihkeit. Wenn man ein paar Mails hintereinander schreibt kann man das Hallo oder LG i-wann weglassen. Aber manchen fehlt es auch an vernünftigem Deutsch. Nartürlich, jeder macht mal einen Rechtschreibfehler. Aber trotzdem...