Banner Wettii.. =) Bis zum 31.10.11 könnt Ihr eure noch einsenden♥
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Banner Wettii.. =) Bis zum 31.10.11 könnt Ihr eure noch einsenden♥

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

♥ Fehlende Freundlichkeit

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Chicka02
*Admin*
*Admin*
Chicka02

Anzahl der Beiträge : 88
Bewertungssystem : 0

Charakter
Name: Beauty
Rasse: Friese

♥ Fehlende Freundlichkeit Empty
BeitragThema: ♥ Fehlende Freundlichkeit   ♥ Fehlende Freundlichkeit Icon_minitimeDi Okt 18, 2011 6:07 am

Text by Tonra

Hey

In letzter Zeit stürt mich ein wenig die Freundlichkeit. Bevor ich jedoch denn Folgeden Text an einen Mod sende damit jeder es lesen kann möchte ich wissen ob ihr vieleicht genau so fühlt.

In letzter Zeit wir hier bei Howrse wneig auf Freundlichkeit geachtet.Deswegen möchte ich euch bitte für ein Friedliches Howrse zu sorgen in dem ihr euch dieses Text durchlist :

Frendlichkeit in Pn:
Jeder Spieler freut sich über ein nettes Hallo und Liebe Grüße.
So fängt man auch meist auch in wichtigen E-Mail an. Mit eine höfflichen Anrede. Deswegen bitte ich euch auf nette umgangsforumen zu achten.
Keine Beleidigungen und Hallo und Liebe Grüße erleichtet ein nettes Gespräch mit einen anderen Howrse Spieler.7

Bettel Pn:
Die Bettelpns ist ein nachweis dafür das ein Spieler was von einen anderen haben möchte. Im echten Leben bettelt ihr auch nicht nach Geld oder Gegenständen. Deswegen bitte unterlast die Bettel PN. Sie führen meist zu streit oder Spamaktionen.(so wie ich es meinst erlebe).
Wenn ihr Geld oder Pässe braucht.Erarbeite sie euch macht viel mehr Spaß als Betteln.

Freundlichkeit in denn Foren:
Die Freundlichkeit in denn Antworten von einigen Spielern ist geringer geworden. Heufig wird auch nach fehler von Spielern gesucht.Zum Beispiel wenn sie vergessen Hallo Und liebe Grüße zu schreiben. Einfahc nicht drauf hinweisen und nicht los brüllen und der Spielerin veletzen.
Wer freundlich Antwortet bekommt auch eine Freundliches Danke zurück. So wünscht man sich schließlich das Spieleben.
Diese Freundlichkeit wird auch denn Mod gefallen weil sie weniger stressig sind und somit auch viel netter sind
Seit zu jedem nett der ist er auch nett zu dir. genau so wie im Real Life

Danke das ihr denn text gelesen habt und ich freue mich das Du Howrse vernettigen möchtest und das Du für ein schönes Spielklimer sorgen möchtes.

danke

Kommis gerne gesehen ^^
Nach oben Nach unten
https://goldentime.forumieren.de
Lolomaus
Grünschnabel
Grünschnabel

Anzahl der Beiträge : 20

Charakter
Name: Shyjenne
Rasse: Trakehner

BeitragThema: Re: ♥ Fehlende Freundlichkeit   ♥ Fehlende Freundlichkeit Icon_minitimeDi Okt 18, 2011 7:22 am

Hi
Ich fühle genauso wie du!!
Lg
Nach oben Nach unten
Tonra
*Admin*
*Admin*
Tonra

Anzahl der Beiträge : 57

Charakter
Name: Melody

BeitragThema: Re: ♥ Fehlende Freundlichkeit   ♥ Fehlende Freundlichkeit Icon_minitimeDi Okt 18, 2011 7:48 am

ja ich fühle genu so ^^ Very Happy
Nach oben Nach unten
Howrsefan11
ProfiHow
ProfiHow
Howrsefan11

Anzahl der Beiträge : 21

Charakter
Name: Kirameku
Rasse: Appaloosa

BeitragThema: Re: ♥ Fehlende Freundlichkeit   ♥ Fehlende Freundlichkeit Icon_minitimeDi Okt 18, 2011 11:36 pm

ich hab meistens freundliche pn´s immer, aber bei mir gab es auch hin und wieder unfreundliche.

Ich fühl auch so,

manchmal hab ich mal was geschrieben, das etwas böse rüberkommt, dann erkläre ich es und dann geht weieder freundlich zu
Nach oben Nach unten
Tonra
*Admin*
*Admin*
Tonra

Charakter

BeitragThema: Re: ♥ Fehlende Freundlichkeit   ♥ Fehlende Freundlichkeit Icon_minitimeMi Okt 19, 2011 1:22 am

hey
also bei mir ist immoment nur undfreundliche Pns
und viel spam
glg
Nach oben Nach unten
Chicka02
*Admin*
*Admin*
Chicka02

Charakter

BeitragThema: Re: ♥ Fehlende Freundlichkeit   ♥ Fehlende Freundlichkeit Icon_minitimeMi Okt 19, 2011 3:47 am

Man man man -_-
Nach oben Nach unten
Tonra
*Admin*
*Admin*
Tonra

Charakter

BeitragThema: Re: ♥ Fehlende Freundlichkeit   ♥ Fehlende Freundlichkeit Icon_minitimeMi Okt 19, 2011 9:59 pm

Ja ^^ deswegen wenn ich gute Kommis bekomme sende ich es an einen Mod Smile
Nach oben Nach unten
Chicka02
*Admin*
*Admin*
Chicka02

Charakter

BeitragThema: Re: ♥ Fehlende Freundlichkeit   ♥ Fehlende Freundlichkeit Icon_minitimeDo Okt 20, 2011 12:30 am

jah ich melde auch immer sofort alles..
Ich glaube ich werde mal ein Banner machen..;D
Nach oben Nach unten
Narthesia
Helfer
Helfer
Narthesia

Anzahl der Beiträge : 39

Charakter
Name: Raiko

BeitragThema: Re: ♥ Fehlende Freundlichkeit   ♥ Fehlende Freundlichkeit Icon_minitimeSa Okt 29, 2011 12:48 am

Leider habe ich auch das Gefühl, dass die Jugend (u15) keinen Respekt mehr vor den alten Spielern hat. Aber auch in Wirklichkeit. Da wagen sich 13-jährige Bastarde (anders kann man die nicht nennen!) mein Auto zu beschmeißen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: ♥ Fehlende Freundlichkeit   ♥ Fehlende Freundlichkeit Icon_minitime

Nach oben Nach unten

♥ Fehlende Freundlichkeit
Seite 1 von 1